Es gibt die KALTE SOPHIE, die gehört zum erweiterten Kreis der drei Eisheiligen Mamertus, Pankratius und Servatius. Und es gibt die SCHNELLE SOPHIE, die gehört zum TV Illingen. Beim Lebacher Stadtlauf hat letztere wieder zugeschlagen. Im Schülerlauf wiederholte sie in der Altersklasse W7 ihren Triumph vom Illinger City-Lauf. Auf dem Foto links sehen wir Sophie bei der Siegerehrung.
Drei Kids des TVI schafften jüngst im Illinger Burgpark den Sprung aufs Siegertreppchen, neben Sophie Leist auch Kim Lambert und Robin Meiser. In Illingen war Kim gefeierte Siegerin der U10, in Lebach wurde sie jetzt „nur“ Dritte. „Ich kannte die Strecke nicht“, entschuldigt sich Kim. „Aber nächstes Jahr weiß ich Bescheid, dann klappt es bestimmt besser!“ So war’s bei ihr auch in Illingen. Beim ihrem ersten 2 Kilometer-Lauf voriges Jahr hatte sie ihre Kräfte mangels Erfahrung falsch eingeteilt, dieses Jahr aber hat sie beim City-Lauf gewonnen.
Dritter im Bunde war in Lebach Robin Meiser. In Illingen holte er Bronze, in Lebach lief es für ihn nicht ganz so gut. Aber für einen respektablen achten Platz in der M7 reichte es immer noch. Wie Sophie und Kim erhielt auch Robin eine schmucke Urkunde und eine Medaille.
Zunge raus und los geht’s: Kim, Nr. 97, kurz nach dem Start.
Kim, Robin und Sophie präsentieren stolz ihre Medaillen.
Optimieren der Bilder durch Anklicken!